ihr_sachverstaendigenbuero

Thomas Wiesner. Ihr Sachverständiger.
Ich darf mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas Wiesner und ich bin Sachverständiger für Immobilienbewertung in Regensburg.

Unter den Stichworten immobilienBewertung thomas wiesner und immobilienBeratung thomas wiesner biete ich meinen Kunden eine Rundum-Betreuung in Sachen Immobilien.

1977 in Regensburg geboren, bin ich durch und durch in der Welterbestadt und ihrem Umfeld verwurzelt.
Meine berufliche Laufbahn habe ich nach Abitur und Grundwehrdienst mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und damit den Grundstein zu meiner beruflichen Heimat im Bereich der Betreuung von bedeutenden Vermögenswerten gelegt.

Nach einer entsprechenden Tätigkeit als Berater im Anlage- und Finanzierungsbereich habe ich bereits im Jahr 2002 die Weichen gestellt und mich in den Immobilienbereich verändert.

Ab diesem Zeitpunkt war ich in der Immobilienvermittlung für einen großen, regionalen Finanzdienstleister tätig und habe dabei das Maklerwesen in allen Bereichen kennengelernt. Ich war in der Vermittlung von Miet- sowie von Kaufimmobilien erfolgreich tätig und konnte dabei einen großen Erfahrungsschatz auf dem Regensburger Immobilienmarkt aufbauen.

Die fachliche Qualifikation für diese anspruchsvolle Tätigkeit erwarb ich 2006/2007 im zweijährigen Studiengang zum Immobilienwirt (S-Finanzgruppe) an der Sparkassenakademie Bayern.

0000051379_279233Darauf aufbauend habe ich in den Jahren 2010 und 2011 die umfassende Ausbildung zum Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (TÜV) an der TÜV Rheinland Akademie absolviert und 2011 mit einer Prüfung und anschließender Zertifizierung durch PersCert TÜV abgeschlossen.

Seit 2011 bin ich in der Erstattung von Wertgutachten für meine Kunden tätig und würde mich sehr freuen, auch Sie von meinem Service überzeugen zu dürfen!

 JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

 

Diese Seite verwendet Cookies um alle Inhalte optimal für Sie darstellen zu können. Weitere Informationen zu Cookies in der Datenschutzerklärung Zustimmen